
Es ist fünfundzwanzig nach Mitternacht. Ich versuche zu schlafen, aber es ist unmöglich. Jedes Mal, wenn mein Körper und mein Geist sich nach Schlaf sehnen, verspüre ich ein Kribbeln in meinen Beinen. Ich muss sie bewegen. Ich hebe ein Bein in die Luft und schüttle es. Ich hebe den anderen hoch und bewege ihn. Es scheint vergangen zu sein. Restless-Legs-Syndrom (RLS) und dem Schlaf zu erlauben, mich zu übernehmen.
Der Restless-Legs-Syndrom Es ist nicht leicht zu beschreiben. Es wird allgemein angenommen, dass sich die Beine von alleine bewegen. In Wirklichkeit geht es darum ein ständiges Bedürfnis, die unteren Extremitäten zu bewegen, um dem Nörgeln ein Ende zu setzen Kribbeln das geht durch sie hindurch.
Manche Menschen beschreiben dieses Gefühl wie Ameisen, die ihre Beine auf und ab laufen. Doch woraus besteht das Restless-Legs-Syndrom und was sind die Hauptmerkmale? Welche Beziehung besteht zum motorischen Kortex? Lesen Sie weiter, um mehr zu erfahren!

Restless-Legs-Syndrom: Was ist das?
Laut Experten handelt es sich beim Restless-Legs-Syndrom um eine sensorische und motorische Störung, die durch vier Hauptdiagnosekriterien definiert wird:
- Unter Berücksichtigung des zirkadianen Rhythmus Die Symptome treten am späten Nachmittag oder Abend auf oder verschlimmern sich .
- Aussehen von Schlafstörungen
- Familiengeschichte
- Normale neurologische Untersuchung
- Unwillkürliche Beinbewegungen während des Tages
- Periodische Beinbewegungen im Schlaf
- Dopaminagonisten wie Ropinirol, Pergolid, Pramipexol sind in der Regel die ersten Medikamente, die eingesetzt werden.
- Antiepileptika sind Teil der pharmakologischen Behandlung dieses Syndroms. Dazu gehören Gabapentin und Carbamazepin.
- Opioide werden wegen ihrer analgetischen Wirkung in Betracht gezogen.
- Halten Sie einheitliche Schlaf-/Wachzeiten ein.
- Üben Sie regelmäßig körperliche Aktivität.
Periodische Beinbewegungen treten bei RLS-Patienten in einem sehr hohen Prozentsatz auf. Auch nächtliche Miklonien genannt, sind Beugebewegungen der unteren Extremitäten auf Knie- und Knöchelhöhe mit Streckung der großen Zehe und langsamer Entspannung.
Francisco Aguilar Neurologe
Sie definieren auch mehrere diagnostische Unterstützungskriterien:
RLS und motorischer Kortex: Welche Beziehung besteht?
Der Neurologe Francisco Aguilar (2007) identifiziert die möglichen Ursachen dieses Syndroms Eisenmangel und Einnahme trizyklischer Antidepressiva sowie selektive Serotonin-Wiederaufnahmehemmer Lithium und Koffein . Neue Studien bringen das Restless-Legs-Syndrom jedoch mit einer abnormalen Funktion des motorischen Kortex in Verbindung.
RLS wird auch bei Patienten mit Rückenmarksverletzungen und peripheren Neuropathien beobachtet. Es wurde auch bei Wirbelarthrose ohne bekannte neurologische Schädigung festgestellt.
Boned und Gonzalo 2002
Forscher der medizinischen Fakultät der Johns Hopkins University in den USA haben versucht, die möglichen Ursachen dieses Syndroms aufzuklären. Es scheint, dass es von der Hyperaktivität des Patienten abhängt motorischer Kortex des Gehirns .
Dies würde neue Studien- und Forschungsmöglichkeiten eröffnen, um das Restless-Legs-Syndrom effektiver zu behandeln. Rachel Salas, Professorin für Neurologie an der Johns Hopkins University, sagt, dass die Region des Gehirns, die die Beine kontrolliert, im motorischen Kortex eine größere kortikale Erregbarkeit aufweist.

Behandlung des Restless-Legs-Syndroms
Pharmakologische Behandlung
Zur Behandlung des Restless-Legs-Syndroms gibt es mehrere Medikamente:
Nicht-pharmakologische Behandlung
Eine Änderung des Lebensstils kann dazu beitragen, die Symptome dieses Syndroms zu lindern, insbesondere diejenigen, die mit den Schlafgewohnheiten zusammenhängen. Einige Vorschläge sind:
Schlussfolgerungen
Trotz wissenschaftlicher Fortschritte muss das Restless-Legs-Syndrom noch eingehender untersucht und erforscht werden. Patienten, die darunter leiden, würden nicht nur kein lästiges Kribbeln in den unteren Extremitäten mehr verspüren, sondern auch Sie könnten eine bessere Lebensqualität genießen .
Die Beseitigung oder zumindest Verringerung der mit diesem Syndrom verbundenen Symptome ist gleichbedeutend mit ausreichend Schlaf und der Möglichkeit, sich auszuruhen. Tagsüber würde daher das mit schlechter Ruhe verbundene Schlafgefühl sowie Müdigkeit, Schwäche oder Stimmungsschwankungen nicht auftreten.